Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeons 3: Neuer DLC Lord of the Kings veröffentlicht

Kämpft auf der Heldenseite.

Mit Lord of the Kings ist ein weiterer DLC für Dungeons 3 erhältlich.

In der neuen Erweiterung kämpft euer Dungeon-Lord auf der Seite der Helden: "Der allzu gute und gar nicht so große König Arcturus kehrt von einer Quest mit dem heiligen Gral im Schlepptau zurück, nur um festzustellen, dass jemand seine Stadt (und den Rest des Königreichs) verwüstet hat. Sofort macht er sich daran, seine Ländereien zurückzuerobern. Doch hat er die Rechnung ohne das Immer-zuletzt-lachende Böse gemacht", heißt es.

Natürlich ist euer Ausflug auf die Heldenseite nur Show, um König Arcturus zu täuschen.

Der DLC kostet 4,99 Euro und bietet insgesamt drei neue Kampagnen-Karten, drei Evil-Hubs, König Arcturus als neuen Bossgegner sowie eine weitere Wandverkleidung für euren Dungeon.


Sichert euch drei Gratismonate beim Kauf eines PlayStation-Plus-Jahresabos. (Amazon.de)


Erhältlich ist er auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

In diesem artikel

Dungeons 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare