Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stellaris: Neue Erweiterung Distant Stars angekündigt

Reist zu neuen Systemen.

Stellaris bekommt mit Distant Stars eine neue Erweiterung.

Sie erscheint für PC, Mac und Linux, ein Release-Termin steht bislang noch aus.

Distant Stars führt euch zu neuen Systemen und lässt euch neue Anomalien und Lebewesen entdecken.

"Der Spieler macht sich auf die Suche nach einem antiken Netzwerk, bestehend aus Toren, die an einen Ort außerhalb der bekannten Galaxie führen. Doch halten diese Tore etwas draußen oder drinnen?", heißt es.

In den neuen Systemen findet ihr unter anderem zusätzliche Technologien und Ressourcen, ihr kolonisiert neue Welten und baut euer galaktisches Imperium auf.

"Einzigartige Kreaturen bevölkern die Weiten des unentdeckten Alls. Doch ist hier Vorsicht geboten, denn einige dieser Riesen streifen schon seit Urzeiten durch diese Regionen und verteidigen ihr Revier bis aufs Blut."

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus ist ab sofort das Stellaris Ascension Pack erhältlich, das die Erweiterungen Apocalypse und Utopia, die Story-Pakete Leviathans und Synthetic Dawn sowie die DLCs Plantoids und Humanoids umfasst.

Read this next