Trion Worlds hat ein zweites Beta-Wochenende für Defiance 2050 angekündigt.

Es läuft vom 27. bis 29. April und lässt euch bis Level 25 spielen. Ihr erforscht Mount Tarn und Madera, absolviert Story-basierte Missionen und kämpft in großen Gefechten.

Diesmal sind auch Xbox-One-Spieler mit dabei und PC-Spieler können ein zweites Mal zum Test antreten.

Mit Defiance 2050 wird Defiance in allen Bereichen grundlegend überarbeitet und erscheint erstmals auf PlayStation 4 und Xbox One.

Sichert euch drei Gratismonate beim Kauf eines PlayStation-Plus-Jahresabos. (Amazon.de)

1

Für die Betatests des Spiels könnt ihr euch hier anmelden.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Werbung