Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fox n Forests: Release-Termin steht fest

Erscheint Mitte Mai.

Der Retro-Action-Plattformer Fox n Forests hat einen Release-Termin bekommen.

Bonus Level Entertainment und Eurovideo veröffentlichen den Titel am 17. Mai für Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux.

Weiter unten seht ihr in einem neuen Gameplay-Video einige Eindrücke zu den Levels, die von klassischen SNES-Titeln inspiriert wurden.

"Rick der Fuchs schwingt tapfer seine magische Armbrust und muss die Fähigkeit meistern, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln. Dabei baut er Plattformen aus herbstlichen Blättern, friert im Winter seine Umgebung ein und nutzt andere Kräfte. Nur, wenn er die Jahreszeiten im Griff hat, kann er seine Gegner überlisten, den magischen Wald erkunden, spannende Rätsel lösen, riesige Bosse bekämpfen und das Geheimnis hinter der fünften Jahreszeit lüften", heißt es.


Sichert euch drei Gratismonate beim Kauf eines PlayStation-Plus-Jahresabos. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoFOX n FORESTS - Gameplay 2018 - Fungus Forest

Als Inspirationsquellen für das Spiel nennt man Klassiker wie Castlevania oder die Zelda-Reihe.

In diesem artikel

Fox n Forests

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare