Twitch Prime: Diese Spiele bekommt ihr im Mai

Sechs kostenlose Titel.

Twitch hat Einzelheiten zum "Spiele mit Prime"-Bundle für den Mai bekannt gegeben.

Ab dem 1. Mai erhaltet ihr als Twitch-Prime-Mitglied sechs Titel, die dann bis zum 31. Mai verfügbar sind.

Im kommenden Monat sind das Psychonauts, Clustertruck, Gone Home, Titan Souls, High Hell und I, Hope.

Und so bekommt ihr die Spiele:

  • Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).
  • Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.
  • Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite.
  • Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.
1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading