Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Twitch Prime: Diese Spiele bekommt ihr im Mai

Sechs kostenlose Titel.

Twitch hat Einzelheiten zum "Spiele mit Prime"-Bundle für den Mai bekannt gegeben.

Ab dem 1. Mai erhaltet ihr als Twitch-Prime-Mitglied sechs Titel, die dann bis zum 31. Mai verfügbar sind.

Im kommenden Monat sind das Psychonauts, Clustertruck, Gone Home, Titan Souls, High Hell und I, Hope.

Und so bekommt ihr die Spiele:

  • Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).
  • Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.
  • Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite.
  • Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare