Unter den wöchentlich wechselnden Herausforderungen in Fortnite zählt das Auffinden des versteckten Schatzes anhand von ein paar vagen Hinweisen üblicherweise zu den schwierigeren Aufgaben - das ändert sich auch in Battle-Pass Woche 10 nicht wirklich. Diesmal lautet die Aufgabe: Suche zwischen einem Steinkreis, einer Holzbrücke und einem roten Wohnmobil.

Fortnite_Suche_zwischen_einem_Steinkreis__einer_Holzbruecke_und_einem_roten_Wohnmobil_1

Eventuell kennt ihr ja bereits eine der Stellen, zu denen euch die drei Hinweise führen, dann seid ihr dem Schatz ja nicht mehr fern. Solltet ihr mit der Karte von Fortnite aber noch nicht so vertraut sein oder trotz der Hinweise nicht weiterkommen, helfen wir euch auf dieser Seite, die Zeichen richtig zu deuten und den Schatz zu finden.

Wie üblich bei dieser Art von Herausforderung geben wir euch zunächst nur ein paar Richtungsangaben und Tipps in die Hand, mit denen ihr die entsprechenden Stellen im Spiel findet, zu denen sie führen. Einfach für den Fall, dass ihr die Aufgabe selbst lösen wollt, jedoch den richtigen Einstieg nicht findet. Wollt ihr hingegen einfach nur den Battle-Pass-Stern einkassieren, dann überspringt die nächsten Absätze bis zum darauffolgenden Punkt, dort verraten wir euch, wo ihr in finden könnt.

Fortnite: Steinkreis, Holzbrücke und rotes Wohnmobil finden

Als erste grobe Richtungsangabe auf der Suche nach dem richtigen Ort nennen wir euch den Südosten von Tomato Town, welches im Nordosten der Karte liegt (Planquadrat H4). Falls ihr die Örtlichkeit bereits etwas kennt oder per Gleiter aus der Luft anrückt, sollte euch die in der Aufgabenstellung erwähnte Holzbrücke direkt ins Auge springen. Sie befindet sich nur wenige Schritte direkt in östlicher Richtung von Tomato Town entfernt (auf der Karte in der oberen linken Ecke von Planquadrat H4).

Folgt ihr Weg (oder dem Blick auf die Karte) Richtung Osten, werdet ihr auch unweigerlich auf den besagten Steinkreis stoßen, der oben auf dem Berg einen einsamen großen Baum umgibt. Das rote Wohnmobil ist von allen drei Stellen die am schwersten zu Findende. Von der Luft aus ist es kaum zu entdecken, da es sich in den ersten Baumreihen der östlich angrenzenden Wailing Woods versteckt. Auf der nachfolgenden Karten haben wir euch alle drei Stellen markiert.

Fortnite_Suche_zwischen_einem_Steinkreis__einer_Holzbruecke_und_einem_roten_Wohnmobil_Karte_1

Habt ihr die drei Punkte gefunden, kennt ihr den auch Bereich, in dem ihr suchen müsst. Es dürfte euch allerdings nicht allzu schwerfallen, den Battle-Pass-Stern zu finden. Ein letzter Tipp: Er liegt ziemlich genau in der Mitte der drei Punkte. Wie immer ist der Stern nicht sichtbar in der Spielwelt platziert, sondern erscheinen erst vor euch, wenn ihr (oder ein anderer Spieler) euch der entsprechenden Stelle nähert.

Mehr zu Fortnite: Battle Royale gefällig? Das könnte dich auch interessieren:

Fortnite: Fundort des Sterns zwischen Steinkreis, Holzbrücke und rotem Wohnmobil

Wenn ihr nicht lange nach der richtigen Stelle suchen wollt oder mit den Hinweisen nicht mehr weiterkommt, werft einen Blick auf die nachfolgende Karte, dort haben wir für euch das Versteck des Sterns markiert.

Wenn ihr die die Mitte drei Punkte Holzbrücke, Steinkreis und Wohnmobil trianguliert, führt euch das zu dem einzelnen, umgefallenen Baumstamm, der auf einem, von Gras befreiten Erdkreis liegt, und neben dem ein markanter Felsen steht. Beides grenzt direkt an die ersten Bäume der Wailing Woods. Eventuell tummeln / prügeln sich dort schon andere Spieler, dann dürftet ihr den Stern schon von Weitem sehen. Wenn nicht, stellt euch einfach zum Baumstamm, dann taucht er auf.

Fortnite_Suche_zwischen_einem_Steinkreis__einer_Holzbruecke_und_einem_roten_Wohnmobil_Karte_2

Achtung: Der Hügel bietet euch nicht allzu viel Deckung. Rechnet daher mit einem Angriff. Verduftet am besten in Richtung der Wälder, wenn ihr Deckung benötigt.

Fortnite_Suche_zwischen_einem_Steinkreis__einer_Holzbruecke_und_einem_roten_Wohnmobil_2

Anzeige

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Editor Eurogamer.de

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Mehr Artikel von Markus Hensel

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Remakes von Panzer Dragoon 1 & 2 in Arbeit

Forever Entertainment nimmt sich der Klassiker an.

Fortnite: Season 7 Battle-Pass und seine Belohnungen

Skins und kosmetische Gegenstände, Kosten, Unterschiede zum Free-Pass und mehr.

Werbung