Black Clover Quartet Knights: Karna und Vanessa vorgestellt

Zwei weitere Charaktere.

Mit Karna und Vanessa stellt Bandai Namco zwei weitere Charaktere aus Black Clover Quartet Knights vor.

Karna ist eine Magierin, die gegen Asta kämpfte und in das Clover-Königreich einfiel. Ihre Magie und ihr Zauberbuch deuten an, dass ihre Kräfte stark mit dem Mond verbunden sind.

Die Hexe Vanessa wurde in einem Hexenwald aufgezogen und unterstützt ihre Gefährten mit magischen Kräfte.

"Vanessa übernimmt die Rolle der Unterstützerin und fokussiert sich deshalb darauf, ihre Gefährten mit Buffs unter die Arme zu greifen. Jedoch sollte man ihre offensiven Fähigkeiten nicht außer Acht lassen: Sie ist sehr versiert im Umgang mit der Peitsche", heißt es.

1

Eine neue Storyline enthält unterdessen eine Mission für Asta, Noelle und Yami. Währenddessen verschwindet Yami auf mysteriöse Art und Weise. Als Asta und Noelle ihn wiederfinden, bemerken sie, dass er sich verändert hat. Er ist jünger, kann sich an kaum etwas erinnern und sucht nach jemandem.

Black Clover Quartet Knights erscheint noch diesem Jahr für PlayStation 4 und PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading