Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Earth Atlantis: Release-Termin für PS4 und Xbox One steht fest

Taucht im Juni ab.

Der Release-Termin von Earth Atlantis für PlayStation 4 und Xbox One steht fest.

Die Umsetzung des bislang Switch-exklusiven Titels erscheint am 1. Juni für die beiden Konsolen.

Für die Veröffentlichung auf den neuen Plattformen wurden die Gameplay-Mechaniken neu ausbalanciert, ebenso lässt sich nun auch das D-Pad zum Steuern eures Schiffs verwenden.

Earth Atlantis spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der eine drastische Klimaveränderung das Ende der menschlichen Zivilisation besiegelte. Leben ist nur noch Unterhalb der Meeresoberfläche möglich.


Sichert euch drei Gratismonate beim Kauf eines PlayStation-Plus-Jahresabos. (Amazon.de)


Mehr zum Spiel erfahrt ihr im Artikel Earth Atlantis: 20.000 Meilen unter dem Meer inspiriert von Gradius.

In diesem artikel

Earth Atlantis

iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare