Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War verkauft sich in drei Tagen über 3,1 Millionen Mal

Hervorragender Start.

Sonys God of War hat einen hervorragenden Start hingelegt.

Innerhalb der ersten drei Tage wurden weltweit mehr als 3,1 Millionen Exemplare des Titels verkauft.

Damit ist God of War der am schnellsten verkaufte First-Party-Titel für die PlayStation 4. Berücksichtigt werden dabei übrigens Verkäufe im Handel und als Download.

"Ich möchte den Millionen von Fans auf der ganzen Welt persönlich danken, die sich entschlossen haben, mit uns Kratos' neuestes Abenteuer zu erleben. Ihre Unterstützung ist wirklich inspirierend und ist der Grund dafür, warum wir uns jeden Tag anstrengen, um Grenzen zu überschreiten und aufregende Spielinhalte bieten zu können. Ich möchte auch unserem großartigen Team von Santa Monica Studio danken", sagt Santa Monica Studios' Shannon Studstill dazu.


Hier könnt ihr in Kratos' Abenteuer einsteigen. (Amazon.de)


Mehr zu den Qualitäten des Spiels erfahrt ihr in unserem Test zu God of War.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare