Fortnite Battle Royale: Thanos aus Avengers: Infinity War kommt in einem zeitlich begrenzten Modus ins Spiel

Infinity Gauntlet.

Fortnite Battle Royale bekommt ab morgen Besuch von Thanos aus Avengers: Infinity War.

Wie Entertainment Weekly berichtet, ist der Teil eines zeitlich begrenzten Modus namens Infinity Gauntlet.

Der Unterschied zum normalen Battle Royale ist, dass hier der "Infinity Gauntlet" mitsamt aller Infinity-Steine irgendwo auf der Karte auftaucht. Wer ihn findet und ausrüstet, verwandelt sich in Thanos und verfügt über seine Kräfte.

Die Co-Regisseure des Films, Joe und Anthony Russo, sind große Fortnite-Fans und ihnen kam die Idee für das Crossover-Event. Sie traten in Kontakt mit Epic und nachdem ein paar Ideen ausgetauscht wurden, kam es zur Zusammenarbeit.

1

"Wir hoffen, dass die Spieler es lieben", sagt Donald Mustard, Worldwide Creative Director bei Epic Games.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading