Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Battle Royale: Thanos aus Avengers: Infinity War kommt in einem zeitlich begrenzten Modus ins Spiel

Infinity Gauntlet.

Fortnite Battle Royale bekommt ab morgen Besuch von Thanos aus Avengers: Infinity War.

Wie Entertainment Weekly berichtet, ist der Teil eines zeitlich begrenzten Modus namens Infinity Gauntlet.

Der Unterschied zum normalen Battle Royale ist, dass hier der "Infinity Gauntlet" mitsamt aller Infinity-Steine irgendwo auf der Karte auftaucht. Wer ihn findet und ausrüstet, verwandelt sich in Thanos und verfügt über seine Kräfte.

Die Co-Regisseure des Films, Joe und Anthony Russo, sind große Fortnite-Fans und ihnen kam die Idee für das Crossover-Event. Sie traten in Kontakt mit Epic und nachdem ein paar Ideen ausgetauscht wurden, kam es zur Zusammenarbeit.

"Wir hoffen, dass die Spieler es lieben", sagt Donald Mustard, Worldwide Creative Director bei Epic Games.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare