The Escapists 2: Neuer DLC Dungeons and Duct Tape veröffentlicht

Ein neues Gefängnis.

Team17 und Mouldy Toof Studio haben den neuen DLC Dungeons and Duct Tape für The Escapists 2 veröffentlicht.

Er ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und bietet euch mit Lock Castle ein neues, mittelalterliches Gefängnis.

Passend dazu gibt es neue Anpassungsoptionen für Insassen oder neue Berufe.

Um euch beim Ausbruch zu helfen und die festen Steinwände der Burg zu überwinden, stellt ihr neue Gegenstände her.

Ihr könnt den DLC einzeln für 3,99 Euro kaufen, außerdem ist er ein Bestandteil des Season Pass, der für 9,99 Euro angeboten wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading