Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Mini-NES ist ab Juni wieder im Handel erhältlich und vorbestellbar

Update: Vorbestellungen möglich.

Update (24.05.2018): Das Mini-NES ist ab sofort wieder bei Amazon vorbestellbar. Sucht bei den Verkäufern nach Amazon als Anbieter.

Originalmeldung (14.05.2018): Im vergangenen September hatte Nintendo versprochen, dass das Mini-NES in diesem Jahr in den Handel zurückgekehrt.

Es hat ein Weilchen gedauert, doch nun ist es soweit. Im Juni habt ihr eine weitere Chance, euch eines der Geräte zu sichern.

Nintendo teilt auf Twitter mit: "Das Nintendo Classic Mini: NES ist ab dem 29. Juni wieder im Handel erhältlich!"

Streicht euch diesen Tag rot im Kalender an, wenn ihr bislang kein Exemplar finden konntet.

Bereits nach der ursprünglichen Veröffentlichung hatte Nintendo neue Exemplare produziert, doch die Nachfrage war weit höher als das Angebot. Das führte zu deutlichen überhöhten Preisen für die Classic-Konsole auf eBay und Co.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare