Gleich zwei neue Videos gibt es zu Days Gone.

Game Informer hat diese veröffentlicht und das Erste davon, das ihr weiter unten seht, zeigt rund eine Stunde Spielmaterial vom Anfang des Spiels.

Begleitet wird das Geschehen durch Kommentare von Sony Bends John Garvin und Jeff Ross.

Über den Link kommt ihr zum zweiten Gameplay-Video. Es knüpft dort an, wo das erste Video aufhört, und zeigt euch, was passiert, nachdem ihr Copelands Camp verlasst. Ihr bekommt einen Eindruck von der Erkundung der Spielwelt, infizierten Feinden und kleineren Camps.

Hier ist Days Gone vorbestellbar. (Amazon.de)

Angekündigt wurde Days Gone auf der E3 2016, erscheinen soll es 2019 für die PlayStation 4.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.