What the Golf: Neuer Failure-Trailer veröffentlicht

Über das Scheitern.

Triband Games zeigt einen neuen Trailer zur Golf-Parodie What the Golf.

Im Failure-Trailer geht es, wie der Name schon sagt, um das Scheitern.

Was euch darin erwartet? Die fünf besten Bugs, die während der Entwicklung von What the Golf auftraten.

"Während der Entwicklung von What The Golf? haben Triband wiederholt und beeindruckend bewiesen, dass sie wahre Scheiter-Profis sind. Aber nicht nur das, sie haben ihre Missgeschicke in Form von Bugs auch mit aller Welt geteilt. Einige der Fehltritte, wie der 'Minor Physics Bug', haben auf Social Media großen Anklang gefunden", heißt es.

What the Golf, ein Anti-Golf-Spiel für Leute, die Golf hassen, erscheint noch in diesem Jahr auf Steam.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading