Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metro Exodus erscheint erst 2019

Darksiders 3 und Biomutant sind weiter ohne Termin.

Ursprünglich für den Herbst 2018 geplant, verschiebt sich die Veröffentlichung von Metro Exodus nach hinten.

Wie THQ Nordic mitteilt, ist nun im ersten Quartal 2019 mit dem von Shooter zu rechnen, für den Deep Silver den Vertrieb übernimmt.

Weiterhin geht daraus hervor, dass Darksiders 3 und Biomutant nach wie vor keinen Release-Termin haben - nicht mal ein ungefährer Zeitraum für die Veröffentlichung steht fest.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Metro Exodus wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Dem Publisher zufolge hat man sich diesbezüglich noch nicht entschieden. Da THQ Nordic nicht an der E3 teilnimmt, dauert es womöglich noch ein Weilchen, bis wir Neues davon zu sehen bekommen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Bestätigt wurde außerdem, dass Deep Silver den Vertrieb der inXile-Titel Wasteland 3 und The Bard's Tale 4 übernimmt.

Alles in allem arbeitet THQ Nordic derzeit an 54 Projekten.

Read this next