Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Armored Warfare: Trailer zum Season-Update Black Sea Incursion veröffentlicht

Kommt nächste Woche.

In der kommenden Woche erscheint mit Black Sea Incursion das neue Season-Update für Armored Warfare.

Als kleinen Vorgeschmack darauf zeigt My.com nun einen Trailer dazu, den ihr weiter unten seht.

Black Sea Incursion umfasst unter anderem eine neue Spezialoperation, die euch nach Georgien führt. Dort erklärt euch Magnus Holter, wie er zum Kriegsverbrecher wurde.

"Von der Küstenstadt Batumi zu den Bergregionen um Tkvarcheli - euch erwarten drei neue PvE-Missionen, jede eine Herausforderung für sich. Taucht in Magnus Holters Geschichte ein und gewinnt einzigartige Embleme, Avatare und Tarnmuster in diesem brandneuen Missionspaket", heißt es.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Einen Rückblick auf die vergangenen Spezialoperationen des Spiels findet ihr hier.

In diesem artikel

Armored Warfare

iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare