Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops 4: Die PC-Version ist exklusiv über das Battle.net erhältlich, neue Screenshots

Das bislang größte PC-Team für ein Spiel der Reihe.

Die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 4 bekommt einiges an Aufmerksamkeit.

Treyarch arbeitet gemeinsam mit Beenox daran, außerdem hilft Blizzard bei der Optimierung für das Battle.net, denn Black Ops 4 wird auf dem PC exklusiv dort erhältlich sein.

Dem Publisher zufolge ist es das bislang größte Team, das sich um die Entwicklung eines PC-Titels der Reihe kümmert.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Call of Duty Black Ops 4 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


"Black Ops 4 wird auf PC mit einer Framerate ohne Obergrenze, 4K-Auflösung, HDR und Unterstützung von Ultrawide-Monitoren laufen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Leistung und die Grafikqualität umfangreich für verschiedene Hardware-Zusammenstellungen anzupassen. Zusätzlich erhalten Spieler die Möglichkeit, aus voreingestellten Steuerungsoptionen auszuwählen, inklusive Optionen für Linkshänder, oder Tastatur und Maus vollständig ihren eigenen Vorlieben entsprechend anzupassen", heißt es.

Zugleich nutzt das Spiel die sozialen Systeme, die Sicherheit und Serverstabilität des Battle.net.

Falls ihr es verpasst habt: Es gibt einen Multiplayer-Trailer zu Black Ops 4 und drei Trailer zum Zombie-Modus von Black Ops 4. Darüber hinaus wurde wurde bestätigt, dass es in Black Ops 4 keine traditionelle Kampagne, dafür aber einen Battle-Royale-Modus gibt.


Hier ist Call of Duty: Black Ops 4 vorbestellbar. (Amazon.de)


Das Spiel erscheint am 12. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Read this next