Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops 4: Drei weitere Trailer zeigen den Zombie-Modus

Mit Schwert, Axt und Titanic.

Call of Duty: Black Ops 4 enthält natürlich auch einen Zombie-Modus.

Zu diesem gibt es nun ebenfalls einen ersten Trailer, der euch darauf einstimmt, was dort zu erwarten ist.

Die neue Geschichte im Zombie-Modus ist losgelöst von der bisherigen Zombie-Storyline und bietet eine neue Welt, neue Charaktere und neue Feinde.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Call of Duty Black Ops 4 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Individuelle Mutationen beeinflussen das Zombie-Verhalten, es gibt zeitlich begrenzte Herausforderungen und Bot-Support. Dabei verschlägt es euch in verschiedene Zeitperioden. "Drei vollwertige Zombies-Erlebnisse" gibt es ab dem ersten Tag.

Auf YouTube ansehen

Das Spiel erscheint am 12. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Darüber hinaus gibt es einen Trailer zum kompetitiven Multiplayer-Modus von Black Ops 4, während ein Battle-Royale-Modus und das Fehlen einer traditionellen Kampagne in Black Ops 4 bestätigt wurden.


Hier ist Call of Duty: Black Ops 4 vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare