Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haimrik: Release-Termin bestätigt

Erscheint im Juni.

Das Action-Adventure Haimrik hat einen Release-Termin bekommen.

Am 5. Juni erscheint es für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und nutzt die Macht der Wörter.

Ihr müsst eure Wörter sorgfältig wählen, während ihr den Haimrik, den Protagonisten des Spiels, durch sein Abenteuer führt.

Der "Word Warrior" nutzt mit seinem magischen Buch Wörter, um seine Feinde zu bezwingen und Rätsel zu lösen. Beschützt wird er dabei von der hungrigen Löwin Masamba, die aber auch ständig versucht, ihn zu fressen.

Auf YouTube ansehen

Einige dieser Worte verwandeln sich in physische Objekte, die euch weiterhelfen. Es liegt an euch, die richtigen Kombinationen zu finden.

In diesem artikel

Haimrik

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare