Das Action-Adventure Haimrik hat einen Release-Termin bekommen.

Am 5. Juni erscheint es für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und nutzt die Macht der Wörter.

Ihr müsst eure Wörter sorgfältig wählen, während ihr den Haimrik, den Protagonisten des Spiels, durch sein Abenteuer führt.

Der "Word Warrior" nutzt mit seinem magischen Buch Wörter, um seine Feinde zu bezwingen und Rätsel zu lösen. Beschützt wird er dabei von der hungrigen Löwin Masamba, die aber auch ständig versucht, ihn zu fressen.

Einige dieser Worte verwandeln sich in physische Objekte, die euch weiterhelfen. Es liegt an euch, die richtigen Kombinationen zu finden.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte