Headup Games bringt die Superslime Edition von Slime-san im kommenden Monat auf Xbox One und PlayStation 4.

Die Xbox-One-Umsetzung ist ab dem 22. Juni erhältlich, die PS4-Fassung ab dem 26. Juni.

Bestandteil der Superslime Edition sind unter anderem zehn exklusive Level, in denen ihr Grandpa-san spielt.

Ebenso gibt es ein neues "Dynamic Colors"-Feature, mit dem jede Stage eine einzigartige Farbpalette erhält.

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

1

Abgerundet wird das Paket durch die Zusatzinhalte Mama's Madness, Blackbird's Kraken und Sheeple's Sequel.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte