Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Monkey Ball: Sakura Edition ist nun als Teil von Sega Forever erhältlich

Kostenlos.

Super Monkey Ball: Sakura Edition ist ab sofort kostenlos als Teil von Sega Forever erhältlich.

Ihr könnt euch das Spiel mit klassischen Sega-Charakteren auf Android oder iOS runterladen.

Finanziert wird das Ganze durch Werbung, die ihr gegen eine einmalige Zahlung von 2,29 Euro deaktivieren könnt.

Das Spiel feierte 2001 mit Trackball-Steuerung in Spielhallen seine Premiere. Insgesamt erwarten euch hier 125 Stages in sechs Welten, spielen könnt ihr als AiAi, MeeMee, GonGon und Baby.

Auf YouTube ansehen

"Mit drei lokalen Multiplayer-Minispielen (vier auf Tablets) gibt es auch diesmal viel zu tun. Das Spiel, das 2010 erstmals exklusiv für das iPad veröffentlicht wurde, ist von Other Ocean entwickelt worden", heißt es.

Read this next