Super Monkey Ball: Sakura Edition ist nun als Teil von Sega Forever erhältlich

Kostenlos.

Super Monkey Ball: Sakura Edition ist ab sofort kostenlos als Teil von Sega Forever erhältlich.

Ihr könnt euch das Spiel mit klassischen Sega-Charakteren auf Android oder iOS runterladen.

Finanziert wird das Ganze durch Werbung, die ihr gegen eine einmalige Zahlung von 2,29 Euro deaktivieren könnt.

Das Spiel feierte 2001 mit Trackball-Steuerung in Spielhallen seine Premiere. Insgesamt erwarten euch hier 125 Stages in sechs Welten, spielen könnt ihr als AiAi, MeeMee, GonGon und Baby.

"Mit drei lokalen Multiplayer-Minispielen (vier auf Tablets) gibt es auch diesmal viel zu tun. Das Spiel, das 2010 erstmals exklusiv für das iPad veröffentlicht wurde, ist von Other Ocean entwickelt worden", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading