Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Die Miramar-Map kommt nächste Woche auf die Xbox One

Die Wüste erwartet euch.

PUBG-Spieler auf der Xbox One bekommen nächste Woche in neues Schlachtfeld.

Ab dem 24. Mai ist die Miramar-Map für alle im Spiel verfügbar, wie Microsoft während der neuesten Episode von Inside Xbox bestätigte.

Es ist die zweite Map für das Spiel und führt euch in die Wüste. Seit einer Weile war Miramar bereits auf den Testservern verfügbar und hatte dort mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen.

Auf dem PC ist sie seit längerer Zeit erhältlich, für die Mobile-Version von PUBG erschien sie in dieser Woche.


Sichert euch eine Xbox One S mit mehreren Spielen für 259 Euro. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoInside Xbox Episode 3: State of Decay 2

Darüber hinaus bekommt das Spiel ein weiteres Update, das die allgemeine Performance des Multiplayer-Titels verbessern soll. Nähere Details liegen noch nicht vor.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare