Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sea of Thieves: Teaser-Trailer zum Inhaltsupdate The Hungering Deep veröffentlicht

Erscheint Ende des Monats.

Rare hat zum ersten richtigen Inhaltsupdate für Sea of Thieves einen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Es hört auf den Namen The Hungering Deep und erscheint am 29. Mai für Xbox One und PC.

Rare beschrieb es zuvor als "mittelgroßes" Update und es ist das erste von sechs für dieses Jahr angekündigten Inhaltsupdates. Geplant sind eine neue KI-Bedrohung sowie weitere Werkzeuge, Mechaniken und Belohnungen. Die für später in diesem Jahr vorgesehenen Updates fallen größer aus.

Das Video ist wirklich nicht mehr als ein Vorgeschmack, deutet eher Dinge an als sie konkret zu zeigen. Darin ist von einer Bedrohung aus der Tiefe die Rede, mit der ihr es dann wohl zu tun bekommt.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Auf der Twitter-Seite zum Spiel wurde nach Veröffentlichung des Videos ein neues Bild hinzugefügt, das ein weiterer Hinweis darauf sein dürfte, was in der Tiefe auf euch lauert.

Außerdem scheint das Video anzudeuten, dass sich diese Kreatur mithilfe eines anderen Schiffs und einer neuen Trommel beschwören lässt. Das würde zu früheren Kommentaren von Rare passen, wonach Crews hier zusammenarbeiten müssen.

Read this next