Ubisofts The Division wird bis Ende März 2019 erscheinen.

Ein genauer Termin steht noch aus, Ubisoft zufolge kommt das Spiel aber vor Abschluss des laufenden Geschäftsjahres auf den Markt.

Angekündigt wurde das Spiel im März, mit Details hält sich der Publisher bislang noch zurück. Auf der E3 wird sich das ändern.

Ebenfalls bis Ende März soll noch ein "unangekündigter Franchise-Titel" veröffentlicht werden. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings unklar.

Sichert euch eine Xbox One S mit mehreren Spielen für 259 Euro. (Amazon.de)

1

Bereits bekannt ist, dass Skull and Bones nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.