Habt ihr Alle Herausforderungen in Battle-Pass Woche 1 gelöst, ist damit auch zugleich die erste Aufgabe der Blockbuster-Herausforderung abgeschlossen. Als Belohnung dafür erhaltet ihr den Ladebildschirm "Ruhe am Set".

Fortnite_Ladebildschirm_Ruhe_am_Set

Wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, zeigt es das Filmset, das mit Season 4 im Südosten von Moisty Mire hinzugekommen ist (Planquadrat I9). Inspiziert ihr das Bild genauer, findet ihr darauf einen versteckten Battle-Stern. Gefunden? Richtig, er befindet sich auf dem Dach des Wachturms, der im Hintergrund des Filmsets zu sehen ist (gleich rechts neben der Explosion). Durch die hohe Transparenz ist er nur schwer zu erkennen, daher hier eine Vergrößerung.

Fortnite_Ladebildschirm_Ruhe_am_Set_2

Nun gilt es, diese Stelle im Spiel aufzusuchen. Springt also über Moisty Mire aus dem Battle-Bus und segelt zum Gefängnis an nordwestlichen Grenze des Sumpfes (Planquadrat H8). Um genau zu sein, müsst ihr auf dem nordöstlichen Wachturm landen oder euch via Treppen von außen hochbauen. Der Stern taucht auf, sowie ihr ihm ausreichend nahegekommen seid.

Fortnite_Ladebildschirm_Ruhe_am_Set_3

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Fortnite Blockbuster Herausforderung: Geheime Sterne finden und Ladebildschirm entschlüsseln

Die große Belohnung am Ende der Herausforderung ist bekanntlich der Blockbuster-Skin "Der Besucher". Davon abgesehen erwarten euch aber noch weitere Belohnungen für das Abschließen der sieben Teilaufgaben. Für jede davon bekommt ihr nämlich einen neuen Ladebildschirm, den ihr in eurem Spind begutachten könnt.

Die Ladebildschirme haben neben ihrem offensichtlichen Zweck noch einen Weiteren: Auf jedem ist ein Hinweis versteckt, der euch zu einen in der Spielwelt verborgenen Battle-Stern führt. Findet und sammelt ihr Selbigen ein, erhaltet ihr 10 Sterne für euren Battle-Pass - ein gratis Level also. Falls ihr Probleme habt, die Sterne auf den Ladenbildschirmen und in der Spielwelt zu finden, helfen euch die Links in der nachfolgenden Tabelle weiter.

Herausforderung Belohnung
Schließe alle Herausforderungen einer Woche ab.
Ladebildschirm "Ruhe am Set", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 1 führt.
Schließe alle Herausforderungen aus zwei unterschiedlichen Wochen ab.
Ladebildschirm "Endlich ... Bin Ich Frei", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 2 führt.
Schließe alle Herausforderungen aus drei unterschiedlichen Wochen ab.
Ladebildschirm "Die Gefahr Lauert", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 3 führt.
Schließe alle Herausforderungen aus vier unterschiedlichen Wochen ab.
Ladebildschirm "Vergeltung", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 4 führt.
Schließe alle Herausforderungen aus fünf unterschiedlichen Wochen ab.
Ladebildschirm "Showdown", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 5 führt.
Schließe alle Herausforderungen aus sechs unterschiedlichen Wochen ab.
Ladebildschirm "Wir haben's im Kasten", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 6 führt.
Schließe alle Herausforderungen aus sieben unterschiedlichen Wochen ab.
Ladebildschirm "Der Besucher", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 7 führt.

Falls ihr euch fragt, wie es nach Woche 7 weitergeht, ob es einen neuen Battle-Stern gibt und wenn, wo er zu finden ist, dann solltet ihr einen Blick auf die Seite Fortnite Blockbuster: Geheimen Stern in Woche 8 finden werfen.

Anzeige

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Editor Eurogamer.de

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Mehr Artikel von Markus Hensel

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Fortnite Shop 24.6. - Heute im Angebot: Neuer Fate-Skin und Aufseher-Gegenstände

Außerdem: Stahlhart & Totaler Nullpunkt-Skin, Schicksalsrahmen Spitzhacke, Spaltflügel-Fallschirm und mehr

Fortnite Shop 23.6. - Heute im Angebot: Himmelsjäger-Skin und Zubehör

Außerdem: Highland-Kriegerin & Rote Verteidigerin-Skin, Propellerhacke & Pömpelhacke, Wolkenschlag-Fallschrim und mehr

Werbung