Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 5: Release-Termin des DLCs Düstere Stunden bestätigt

Der Vietnamkrieg erwartet euch.

Ubisoft hat den Release-Termin des ersten Far-Cry-5-DLCs Düstere Stunden bestätigt.

Er erscheint am 5. Juni und führt euch als Wendell "Red" Redler in den Vietnamkrieg.

"Far Cry 5: Düstere Stunden transportiert den Spieler in ein vom Krieg zerrissenes Vietnam, wo man die grauenvollen Erfahrungen von Wendell Redler erleben wird. Düstere Stunden wird alleine, aber auch im Koop-Modus spielbar sein. Es entführt den Spieler aus dem ländlichen Montana und setzt ihn in einem gefährlichen Dschungel aus. Hier befreit er gefangengenommene Teamkameraden, richtet Chaos unter dem Vietcong und der Nordvietnamesischen Armee an und versucht mit jedem Mittel, unbeschadet nach Hause zu kommen", heißt es.

Ihr bekommt neben neuer Ausrüstung und Waffen auch noch zwei Spielmodi, die nach dem Abschluss des DLCs freigeschaltet werden. Im Überlebensmodus steht euch nur ein limitiertes Waffenarsenal zur Verfügung, während ihr im Actionfilmmodus ein größeren Waffenarsenal bekommt.

Gestern erschien bereits ein neues Update für das Spiel, das Vietnam-bezogene Inhalte für Far Cry Arcade mit sich bringt.


Ein bisschen Far Cry 5 für den Schreibtisch oder das Regal bekommt ihr mit der Father's-Calling-Figur. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Erhältlich ist Düstere Stunden einzeln sowie als Teil des Season Pass oder der Gold Edition.

Mit Gestrandet auf dem Mars und Die lebenden Zombies erscheinen im Juli und August noch zwei weitere DLCs.

In diesem artikel

Far Cry 5

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare