Sniper Elite: Comic-Reihe startet im August

Ein neues Abenteuer für Karl Fairburne.

Die Sniper-Elite-Reihe geht in diesem Jahr in Comic-Form weiter.

Dieser hört auf den Namen Sniper Elite: Resistance und verschlägt Karl Fairburne in das besetzte französische Städtchen Angouleme.

Dort soll er den Transport eines neuen Flugabwehrgeschützes der Deutschen verhindern. Wie er bald feststellt, ist die Situation jedoch komplexer und gefährlicher als gedacht.

Geschrieben wird der Comic von Keith Richardson, die Zeichnungen stammen von Patrick Goddard. Die erste Ausgabe der dreiteiligen Serie erscheint am 29. August.

1

Mehr Details dazu findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading