Geld übrig? Ihr könntet es in Star Citizen investieren.

Was ihr davon habt? Nahezu alle Schiffe, die es im Spiel gibt. Damit versorgt euch das neue Legatus Pack, bestehend aus 117 Raumschiffen und 163 zusätzlichen Gegenständen.

Klingt gut, kostet allerdings stolze 27.000 Dollar. Ja, richtig gelesen: Siebenunzwanzigtausend Dollar. Dafür bekommt ihr ein oder mehrere Autos.

Ihr könnt es übrigens nur dann kaufen, wenn ihr bereits mindestens 1.000 Dollar in Star Citizen investiert habt, ansonsten seht ihr die Store-Seite gar nicht erst. Einen Überblick über den Inhalt bekommt ihr hier (via MMOPulse).

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

1

Seit dem Start der Crowdfunding-Kampagne haben die Entwickler mehr als 186 Millionen Dollar zur Finanzierung des Projekts eingenommen. Alleine im vergangenen Jahr kamen 35 Millionen hinzu.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.