Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Wolf Among Us: Staffel 2 erscheint erst 2019

Veränderungen im Studio.

Die zweite Staffel von The Wolf Among Us startet nicht mehr wie bisher geplant Ende 2018, sondern erst 2019.

Wie Telltale mitteilt, resultiert die Verschiebung aus "einigen grundlegenden Veränderungen hier bei Telltale", die nach der Ankündigung der zweiten Staffel vorgenommen wurden.

Näher ins Detail geht man nicht, aber es könnte mit der Entlassung von rund 90 Mitarbeitern im vergangenen November im Zusammenhang stehen. Damals hieß es noch, dass dies keinen Einfluss auf The Wolf Among US habe.

Durch die Verschiebung könne man sich auf die Qualität des Spiels konzentrieren und etwas Besonderes erschaffen. Letzten Endes soll die zweite Staffel den Erwartungen der Fans gerecht werden.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Ein konkreterer Termin als 2019 steht derzeit nicht fest. Angekündigt wurde die zweite Stafefl im Juli 2017.

Read this next