Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

One Piece World Seeker: Neuer Trailer veröffentlicht

Jewel Island.

Bandai Namco zeigt einen neuen Trailer zu One Piece: World Seeker.

Das Spiel führt euch auf eine mysteriöse Insel, die früher als "Jail Island" bekannt war. Aufgrund ihrer Mineralvorkommen trägt sie heute den Namen "Jewel Island".

"Dadurch konnte die Insel wachsen und gedeihen, aber dieser Segen wurde den Anwohnern schnell zum Verhängnis. Räuber und Piraten erfuhren von dem Paradies und brachten Gefahr und Unheil mit sich", heißt es.

Die Weltregierung sorgte für Ordnung, aber eine gewaltige Unterwasserinstallation und eine zunehmende Präsenz der Marine lassen vermuten, dass dort noch andere Dinge vor sich gehen.

Ihr spielt Ruffy und erkundet die Insel, wobei euch die Teufelsfrucht ein schnelleres Reisen ermöglicht. Mit weiteren Haki spürt ihr Gegner aus großer Distanz auf oder macht Ruffys Angriffe effektiver.


One Piece: World Seeker bei Amazon.de vorbestellen.


Auf YouTube ansehen

One Piece: World Seeker erscheint in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Read this next