Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr erscheint für Konsolen später

Erst im Juli.

Die Konsolenversionen von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr verschieben sich ein weiteres Mal.

Nachdem die Veröffentlichung im April auf allen drei Plattformen verschoben wurde, trifft es die Konsolen nun erneut.

Für Xbox One und PlayStation 4 erscheint das Action-Rollenspiel nun am 6. Juli. Die PC-Fassung schlägt bereits am 5. Juni auf.

"Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr ist ein Titel mit umfassenden, komplexen Spielmechaniken - zu denen unter anderem die rechnerische Erstellung von Karten zählt. Eine solche Spielerfahrung auf Konsolen zu bieten, erweist sich als größere Herausforderung als angenommen, da das Gameplay für die Konsolenspieler komplett neu entworfen werden muss, um zusätzliche, einzigartige Funktionen wie einen lokalen Multiplayer-Modus bieten zu können", heißt es.


Ihr könnt Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr hier vorbestellen. (Amazon.de)


Um dabei die bestmögliche Qualität zu erzielen, nimmt man sich einen Monat mehr Zeit dafür.

In diesem artikel

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare