Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Fluch von Monkey Island: Deutsche Version auf GOG.com verfügbar

Und natürlich ohne DRM.

Seit März ist The Curse of Monkey Island (Der Fluch von Monkey Island) bereits auf GOG.com erhältlich.

Bisher bot das Spiel nur die englische Sprachausgabe, aber nun lässt sich die GOG-Version des Titels auch auf Deutsch spielen.

Guybrush Threepwood ist im Spiel irgendwo auf dem Ozean gestrandet und fest entschlossen, Elaine aus den Klauen von LeChuck zu befreien.

"Nach einem missglückten Heiratsantrag beschließt er, sich einem Barbier-Quartett anzuschließen, treibt einem sprechenden Schädel die Träume von der Weltherrschaft aus und kommt (fast) um auf der Suche nach einem Gegenmittel für den Fluch von Monkey Island", heißt es.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Ihr bekommt das Spiel zum Preis von 5,69 Euro auf GOG.com. Besitzt ihr es dort bereits, erhaltet ihr die deutsche Sprachausgabe per Update.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare