Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Calibur 6: Maxi als neuer Kämpfer bestätigt

Pirat der Weltmeere.

Mit Maxi hat Bandai Namco einen weiteren Kämpfer für Soul Calibur 6 bestätigt.

Im Kampf verwendet er das Nunchaku, dessen Handhabung der Publisher als sehr anspruchsvoll beschreibt.

Könnt ihr damit umgehen, stellt ihr eine große Gefahr für eure Gegner dar.

"Maxis Vater arbeitete im Ryukyu Königreich als Händler. An seinem Sterbebett trug er Maxi auf, die Welt zu entdecken. Maxi folgte diesen Worten und strebte ununterbrochen nach Freiheit. Als Pirat der Weltmeere erfüllte er sein Versprechen und bereiste die Welt, die sein Vater nie sehen konnte", heißt es.


Soul Calibur 6 bei Amazon.de vorbestellen.


Cover image for YouTube videoSOULCALIBUR VI - PS4/XB1/PC - Maxi (character announcement trailer)

Soul Calibur 6 erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

In diesem artikel

Soulcalibur 6

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare