Auf der Webseite von Warner ist kurzzeitig ein Logo zu Hitman 2 aufgetaucht (siehe unten), bevor es wieder entfernt wurde.

Im Vorfeld gab es einige Teaser-Beiträge auf Twitter von den Hitman- und Warner-Accounts.

Am kommenden Donnerstag, den 7. Juni, wird demzufolge um 19 Uhr eine Ankündigung vorgenommen.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Hitman 2 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.

Im April hatten IO Interactive und Warner Bros eine weltweite Vertriebsvereinbarung für Hitman vereinbart. Im Zuge dessen erschien im Mai die Hitman: Definitive Edition im Handel.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Dass Warner der Publisher des nächsten Hitman-Spiels ist, kommt daher nicht überraschend.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.