Der Release-Termin von Sonys PS4-Exklusivtitel Days Gone steht fest.

In einem neuen Trailer gab das Unternehmen heute den 22. Februar 2019 als Veröffentlichungsdatum bekannt.

Das Video stellt die neue gegnerische Menschenfraktion "Rest in Peace" (RIP) und wichtige Charaktere aus der Story vor.

Darüber hinaus seht ihr weitere Gefahren, die in der Spielwelt auf euch warten, zum Beispiel Berglöwen und Pumas sowie infizierte Raben.

Hier könnt ihr Days Gone vorbestellen. (Amazon.de)

"Protagonist Deacon erlebt im Video einen Hinterhalt und muss sich mitten im Nirgendwo einer brenzligen Situation stellen", heißt es.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.