Hitman 2 angekündigt

Erscheint im November.

Warner und IO Interactive haben am Abend Hitman 2 angekündigt.

Die Fortsetzung erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Für den neuesten Teil verspricht man detaillierte Sandbox-Welten mit lebendigen und authentischen Umgebungen, die zum Erkunden einladen sollen.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Hitman 2 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.

"Hitman 2 schickt Spieler auf ein globales Abenteuer mit lebhaften internationalen Schauplätzen, einschließlich einer neuen Kulisse: einer pulsierenden Miami-Umgebung mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens. Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern - jeder komplexe Schauplatz bietet verschiedene Wege zur Erkundung und unvergleichliche Spieltiefe", heißt es.

Als Agent 47 begebt ihr euch auf eine Mission, um den ungreifbaren Schatten-Auftraggeber zu jagen und seine Miliz endgültig zu vernichten. Dabei findet 47 jedoch die verborgene Wahrheit über seine Vergangenheit heraus, was alles verändert.

Neu ist der Sniper-Assassin-Modus. Darin bekommt ihr ein Koop-Erlebnis und arbeitet online mit einem anderen Spieler zusammen, um eure Ziele auszuschalten. Spielbar ist der Modus aber auch alleine.

Wer ein Exemplar des Spiels vorbestellt, erhält Sniper Assassin bereits jetzt als Early-Access-Bonus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading