Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Three Kingdoms erscheint erst 2019

Neuer Trailer veröffentlicht.

Sega und Creative Assembly haben den Release-Termin von Total War: Three Kingdoms verschoben.

Das Spiel erscheint nun erst im Frühjahr 2019, die Verschiebung wurde im Rahmen der Veröffentlichung eines neuen Trailers bekannt gegeben.

"Da es der nächste große Total-War-Titel ist, geben wir ihm die Zeit, die er braucht, um das höchste Maß an Qualität zu erreichen", sagt das Entwicklerstudio gegenüber Eurogamer.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Total War: Three Kingdoms wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Im neuen In-Engine-Cinematric-Trailer widmet man sich Cao Cao, dem ersten vorgestellten Anführer des Spiels.

"Mit seinen fesselnden Reden, atemberaubenden Belagerungsschlachten und legendären Duellen in Total War: Three Kingdoms wird Cao Cao zweifelsohne der Anführer der Spielerherzen sein, die gerne der 'Teile und Herrsche'-Strategie folgen", heißt es.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Three Kingdoms bietet übrigens auch einen Klassik-Modus, für den man eine "bodenständigere und historisch realistischere" Total-War-Erfahrung verspricht als im normalen, romantisierten Spielablauf.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare