Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Railway Empire: Mexiko-DLC und neues Update veröffentlicht

Erweiterte KI und mehr.

Ab sofort ist der neue Mexiko-DLC für Railway Empire verfügbar.

Für 7,99 Euro erhaltet ihr zum Beispiel das neue Szenario "Viva Mexico", in dem ihr beim wirtschaftlichen Aufschwung Mexikos helft.

Ebenso gibt es zwei neue Lokomotiven, weitere Waren und eine Nachtansicht für das Spiel.

Gleichzeitig wurde das vierte umfangreiche Update für das Spiel veröffentlicht. Damit erweitern die Entwickler die KI: "Seit der Beta wünschen sich die Spieler eine KI, die wie der Spieler Umgehungsgleise, parallele Strecken und Signale nutzt. Keine leichte Aufgabe, doch das Update ist nun da", heißt es.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Neu hinzugekommen sind außerdem Gleis-Kreuzungen, die von der erweiterten KI ebenfalls genutzt werden.

In diesem artikel

Railway Empire

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare