E3 2018: Unravel 2 angekündigt, ab sofort erhältlich

Überraschung.

Im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz hat Electronic Arts heute Unravel 2 angekündigt.

Die Geschichte des zweiten Teils hat mit dem Vorgänger nichts zu tun und diesmal gibt es einen Koop-Modus.

Dementsprechend sind auch die Rätsel des Spiels darauf abgestimmt, ihr könnt aber natürlich auch alleine spielen und wechselt dann zwischen den Figuren hin und her.

Die größte Überraschung ist aber, dass das Spiel bereits ab dem heutigen Samstag erhältlich ist.

Richtig gehört: Es ist jetzt zum Kauf verfügbar.

Mehr von EAs E3-Pressekonferenz

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading