Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Elder Scrolls Legends erscheint für PS4, Xbox One und Switch

Ass im Ärmel.

Es hat zugegebenermaßen ein Weilchen auf sich warten lassen, aber nachdem Elder Scrolls Legends bereits im Frühling vergangenen Jahres für ÜC und mobile Geräte erschien, bringt Bethesda das kostenlose Sammelkartenspiel demnächst auf aktuelle Konsolen.

Neben neuen Spielern möchte Bethesda damit auch bereits aktive Kartenfans abholen. Aus diesem Grund wird es möglich sein, den bestehenden Fortschritt der Smartphone-Version in die Konsolenfassung zu übernehmen.

Auf YouTube ansehen

Außerdem seien für die Zukunft selbstverständlich jede Menge neuer Inhalte geplant. Welche das sind, wollte man im Rahmen der knappen E3-Präsentation aber noch nicht verraten.


Mehr von Bethesdas E3-Pressekonferenz


In diesem artikel

The Elder Scrolls: Legends

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Gregor Thomanek Avatar

Gregor Thomanek

Freier Redakteur

Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Ist für alles zu haben, was aus Japan kommt. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben. Gründet irgendwann einen Ryan-Gosling-Fanclub. Hat seine Katze "Yoshi" genannt, bereut nichts. Konsolenkind.
Kommentare