E3 2018: Platinum Games kündigt Babylon's Fall an

Kommt 2019.

Yay! ein neues Platinum Games Spiel kommt und es hört auf den Namen Babylon's Fall.

Die Kooperation mit Square Enix anlässlich von Nier scheint den Entwicklern um Hideki Kamiya gefallen zu haben, denn der Titel, zu dem im Grunde nur ein Stimmungs-Trailer zu sehen war, soll im nächsten Jahr für PS4 und PC herauskommen.

Babylon's Fall Reveal Trailer E3 2018

Klar ist außerdem, dass das Szenario nach Nier: Automata eher in Richtung Fantasy geht.

Mehr dazu, sowie wir es erfahren.

Mehr von Square Enix' E3-Präsentation

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading