E3 2018: Prey erhält "Mooncrash"-DLC und vier neue Spielmodi

Ab sofort verfügbar.

Prey ist eines der tragischeren Opfer des überragenden Spielejahres 2017. Neben Zelda, Horizon und wie sie alle hießen ging der großartige Sci-Fi-Survival-Shooter unter - und schnell für Grabbelpreise über den Ladentisch. Das hält Bethesda jedoch nicht davon ab, dem Spiel auch weiterhin die Liebe angedeihen zu lassen, die es verdient.

Während der E3 wurden gleich eine Handvoll neuer Inhalte angekündigt, die - bis auf eine Ausnahme - allesamt ab sofort verfügbar sind.

Den Anfang machen die folgenden drei neuen Spielmodi:

  • Kampagnenmodus
  • New Game +
  • Survival Mode

Das Highlight ist jedoch "Mooncrash", der ab sofort verfügbare DLC. Den Launch-Trailer findet ihr nachfolgend.

Darüber hinaus kündigte man einen "Typhon Hunter" genannten Mehrspieler-Modus an, der "später im Sommer" erscheinen soll und auf ein Katze-Maus-Konzept setzt. Menschen treten dort gegen Mimics an, die ebenfalls von Spielern kontrolliert werden und sich ebenso in nahezu jedes beliebige Objekt verwandeln können - ganz so, wie es bereits im Hauptspiel der Fall war.

Mehr von Bethesdas E3-Pressekonferenz

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Gregor Thomanek

Gregor Thomanek

Freier Redakteur

Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Ist für alles zu haben, was aus Japan kommt. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben. Gründet irgendwann einen Ryan-Gosling-Fanclub. Hat seine Katze "Yoshi" genannt, bereut nichts. Konsolenkind.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading