Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: The Division 2 mit Acht-Spieler und einem Jahr neuem kostenlosen Content

Neuer Trailer veröffentlicht.

Ubisoft hat auf seiner E3-Bühne gerade neues zu The Division preisgegeben. Nach einem finsteren, aber filmreifen neuen Trailer betrat Lead Designer Julien Gerighty die Bühne und gab ein paar Details dazu bekannt.

So gab er zum Besten, dass die Spieler mit dem Abschluss der Kampagne eine neue Klasse wählen werden. Dabei erhalten sie eine neue Spezialisierung, eine einzigartige Waffe, sowie Tools und Abilities, die einen individualisieren Spielstil und neue Synergien mit den Mitspielern ermöglichen.

Weiterhin - und das dürfte die größte Neuigkeit sein, dass es Raids für bis zu acht Spieler geben wird, was Gerighty als Endgame-Content bezeichnete.

Auch zu den DLC-Plänen gab es erfreuliches zu hören: Drei Pakete namens Episoden bringen neue Geschichten, neu Bereiche und neue Aktivitäten mit sich - und zwar allesamt umsonst.

Den neuen Trailer seht ihr hier:

The Division 2 - Cinematic Trailer E3 2018Auf YouTube ansehen

Mehr von Ubisofts E3-Pressekonferenz


Read this next