Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Final Fantasy XIV Under the Moonlight erhält Monster-Hunter-Monster

Rathalos kommt mit dem neuen Patch.

Wie Square Enix gerade per Trailer bekanntgab, geht das MMO eine Kooperation mit Capcoms Monster Hunter World ein.

Wie genau das Form annehmen wird, ist noch nicht ganz klar. Allerdings wird man wohl gegen Drachenmonster Rathalos antreten.

Der Monster Hunter Content, welchen Umfang er auch immer hat, erscheint im Rahmen des Under the Moonlight Patches 4.3.


Mehr von Square Enix' E3-Präsentation


In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare