E3 2018: Final Fantasy XIV Under the Moonlight erhält Monster-Hunter-Monster

Rathalos kommt mit dem neuen Patch.

Wie Square Enix gerade per Trailer bekanntgab, geht das MMO eine Kooperation mit Capcoms Monster Hunter World ein.

Wie genau das Form annehmen wird, ist noch nicht ganz klar. Allerdings wird man wohl gegen Drachenmonster Rathalos antreten.

Der Monster Hunter Content, welchen Umfang er auch immer hat, erscheint im Rahmen des Under the Moonlight Patches 4.3.

Mehr von Square Enix' E3-Präsentation

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading