E3 2018: Fortnite erscheint heute für die Switch

23 Uhr geht es los!

Fortnite erscheint für die Switch, was niemanden verwundern dürfte, weil das schon vor zwei Wochen durchsickerte.

Und genau das wurde eben während der Nintendo Direct bestätigt: Epics Goldesel erscheint für Nintendo Switch. Lange warten müsst ihr höchstens, wenn ihr jetzt ins Bett geht und erst morgen Abend aufsteht, denn Fortnite für die Switch erscheint bereits heute Abend um 23 Uhr.

Das ist richtig: Heute Abend um 23 Uhr könnt ihr den E-Shop konsultieren, Fortnite herunterladen und euch mit 100 anderen Spielern aus einer immer kleiner werdenden Zone bomben. Zur Not auch bei Starbucks, wenn es unbedingt sein muss.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading