Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: God of War bekommt einen New-Game-Plus-Modus

Erneut durchspielen.

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde bestätigt, dass God of War einen New-Game-Plus-Modus erhält.

Man möchte euch damit einen guten Grund liefen, das Spiel noch ein weiteres Mal zu absolvieren, ohne dabei komplett bei Null anfangen zu müssen.

Ihr startet darin das Spiel neu mit der Ausrüstung, die ihr am Ende des Spiels gewonnen habt, also Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches.

"Das einzige, das sich nicht verändert hat, ist eure Kraft beim Eintreten von Türen", heißt es.

Passend dazu steigt natürlich der Schwierigkeitsgrad, damit ihr nicht ohne Herausforderung seid.


Mehr von der Sony-E3-Pressekonfernz


In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare