E3 2018: God of War bekommt einen New-Game-Plus-Modus

Erneut durchspielen.

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde bestätigt, dass God of War einen New-Game-Plus-Modus erhält.

Man möchte euch damit einen guten Grund liefen, das Spiel noch ein weiteres Mal zu absolvieren, ohne dabei komplett bei Null anfangen zu müssen.

Ihr startet darin das Spiel neu mit der Ausrüstung, die ihr am Ende des Spiels gewonnen habt, also Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches.

"Das einzige, das sich nicht verändert hat, ist eure Kraft beim Eintreten von Türen", heißt es.

Passend dazu steigt natürlich der Schwierigkeitsgrad, damit ihr nicht ohne Herausforderung seid.

Mehr von der Sony-E3-Pressekonfernz

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading