Was euch in PES 2019 erwartet und wie der neueste Teil aussieht, zeigt Konami euch mit dem neuen E3-Trailer zum Spiel.

Dieser soll die verbesserte Kontrolle über die Spieler, die neuen Techniken und die einmaligen Momente veranschaulichen.

Wie gewohnt wird die Reihe von Jahr zu Jahr weiterentwickelt, unter anderem verspricht das Unternehmen eine verbesserte Schussphysik.

PES 2019 erscheint am 30. August für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hier ist PES 2019 vorbestellbar. Es gibt auch eine David Beckham Edition. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte