Wie sehr achtet ihr auf Details, wenn ihr euch den Trailer zu Cyberpunk 2077 anschaut?

Wahrscheinlich nicht so sehr wie die Kollegen von Digital Foundry, die mit ihren Adleraugen jede noch so kleine Feinheit aufspüren.

Was also verrät uns der Trailer zu Cyberpunk 2077? Zum Beispiel, dass CD Projekt hier "Game Engine Footage" zeigt.

Darüber hinaus geht man bei Digital Foundry davon aus, dass CD Projekt nicht den gleichen Fehler wiederholen möchte wie bei The Witcher 3. Das fertige Spiel sah damals nicht so gut aus wie die ursprüngliche E3-Demo und zum Teil wurde das Entwicklerstudio dafür kritisiert.

Aber schaut einfach selbst, wenn ihr großen Wert auf die technischen Feinheiten dieser Cyberpunk-Welt im ersten Trailer legt.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte