Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Elder Scrolls 6 ist noch in der Pre-Production, Starfield bereits spielbar

Es dauert noch.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis The Elder Scrolls 6 erscheint.

Sowohl zum neuesten Teil der Reihe als auch zum ebenfalls angekündigten Starfield hält sich Bethesda bislang sehr bedeckt. Aus gutem Grund.

Während YouTubes E3-Livestream plauderte Bethesdas Todd Howard ein wenig über beide Titel, ohne dabei zu sehr ins Detail zu gehen.

"Ich würde sagen, dass Elder Scrolls 6 in der Pre-Production ist. Und Starfield ist in Produktion", sagt er. "Es ist ein Spiel, an dem wir seit einer Weile arbeiten."

Auf die Frage, ob Starfield spielbar ist, antwortete er: "Oh ja, absolut. Das ist eine gute Art, es auszudrücken. Starfield ist spielbar, Elder Scrolls 6 noch nicht in dieser Form."

Des Weiteren erwähnte Howard, dass die Technologie, die man sich für beide Spiele wünscht, "näher rückt". Klingt so, als könnte Elder Scrolls 6 ein Titel für die nächste Konsolengeneration werden.

Auf YouTube ansehen

Read this next