Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2018: Ghost of Tsushima enthält japanische Sprachausgabe und einen Fotomodus

Authentizität.

Für ein authentisches Japan-Erlebnis bekommt Ghost of Tshushima eine optionale japanische Sprachausgabe.

Entwickler Sucker Punch bestätigte das auf der E3 während einer Präsentation, in der das Spiel mit japanischen Dialogen und englischen Untertiteln gezeigt wurde.

Sucker Punch zufolge gibt es Pläne, das komplette Spiel in japanischer Sprache zu lokalisieren. Es zeigt, wie viel Wert die Entwickler auf Details legen. Man schickte sogar jemanden nach Japan, um dort unter anderem Vogelgesänge der einheimischen Vögel aufzunehmen.

Die Macher betrachten das Spiel als eine Art "Zeitmaschine" für Spieler, die sich eine akkurate Darstellung dieser Ära und des Schauplatzes wünschen.

Und wenn ihr euch gerade in dieser Welt aufhaltet, könnt ihr nebenbei ein paar schöne Fotos schießen.

Gegenüber USgamer versprach Sucker-Punch-Mitgründer Brian Fleming einen Fotomodus für das Spiel. "Wir haben den Fotomodus erfunden! Second Son, Mann", sagte er.


Ghost of Tsushima ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Ghost Of Tsushima

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare